Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
     

   
26.07.2020
Erstes Corona-Testspiel in Lüchow-Dannenberg

Es gab einiges zu beachten beim Start der Herren in die Testspielphase der Vorbereitung. Die besondere Herausforderung für uns bestand darin ein vom NFV empfohlenes Hygienekonzept zu erstellen, damit unserem Verein kein schuldhaftes, also vorsätzliches oder fahrlässiges Fehlverhalten im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Zeiten der Corona-Pandemie vorgeworfen werden kann.

Dieser Sache hat sich Andreas Fischer angenommen und mit Unterstützung einiger Helfer hervorragend umgesetzt. Vielen Dank dafür!

Somit geriet das sportliche Aufeinandertreffen mit dem TuS Liepe zunächst fast zur Nebensache. Beide Mannschaften waren froh endlich wieder etwas Spielpraxis tanken zu können. Man hat gemerkt das einige Monate seit dem Letzen Wettkampf vergangen sind. Beide Teams machten viele Fehler und das führte, zur Freude der knapp 40 anwesenden Zuschauern, zu vielen Toren. Letztendlich war der Gast aus Liepe aber konditionell weiter und so mussten wir uns dem zwei Klassen höher spielenden Gegner mit 4:6 geschlagen geben.

     
21.07.2020
U15 bedankt sich bei Fergert Bau

Nach der Corona bedingten Zwangspause freuen sich unsere C-Junioren auf die kommende Saison. In diese geht das talentierte U15-Team von Trainer Andreas Glatzhöfer mit einem neuen Trikotsatz in den Farben der Jugendspielgemeinschaft Breselenz Küsten.

Wir möchten uns bei Maurer & Betonbaumeister Andrej Fergert aus Dannenberg für die finanzielle Unterstützung im Umfang von 1000 Euro ganz herzlich bedanken und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

     
 
   

- Samstag, 08.08.2020 -
Herren, Testspiel, 15 Uhr:
SV Lemgow/Dangenstorf U19 - SV Germania Breselenz
in Dangenstorf
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 02.08.2020, 15:04 Uhr